Über uns

Die Firma Live Sound besteht seit 1984 mit Sitz im Bergischen Land ca. 25 km östlich von Köln.
Von Anfang an lag unser Betätigungsfeld im Bereich des Ton-, Licht-, und Bühnenbau.
Unser Hauptaugenmerk liegt auf der professionellen Planung und technischen Durchführung
von Veranstaltungen jeglicher Art und Größe.
So konnten wir uns im Laufe der Jahre ein beachtliches Know-how erwerben und sind bei unseren
Kunden bekannt für unser persönliches Engagement und die zuverlässige Ausführung unserer Gewerke.
Im Laufe der Jahre entstanden dadurch diverse Spezialanfertigungen und kundenspezifische Systeme
die zum Teil seit vielen Jahren problemlos ihre Dienste verrichten


  Auch auf dem Gebiet der Festinstallation konnten wir einige interessante Projekte zum Abschluss bringen.
Vor einigen Jahren erweiterten wir unser Angebot auf die Durchführung und Betreuung von
Grossbildprojektionen mittels 35mm Kinofilmprojektoren.
Unsere Philosophie beinhaltet stets den Einsatz von geschultem Fachpersonal für unsere Dienstleistungen.
Dazu gehört auch, nur professionelles und stets gepflegtes Equipment zum Einsatz kommen zu lassen.
Wir würden uns freuen unter diesen Vorraussetzungen auch für Sie tätig zu werden.

Ihr Live Sound Team

 

© 2002 by Live Sound, Friedel Brenner